Das haben Sie mir, liebe Leser, geschrieben,

die kompletten Rezessionen oder Meinungen finden Sie auf unserer Facebook Seite.


Vielen Dank für das toll geschriebene Buch! Ein emotionales, intimes, ehrliches und humorvolles Buch! Sehr empfehlenswert!

"Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen wohin er führt"


Ein Buch, welches mich auf ein Sofa suggeriert hat. Eine Tasse Kaffee in der Hand und mir gegenüber sitzt Hendrik und erzählt mir seine Geschichte...
Sehr sympathisch geschrieben.Fesselnd.
Ein ernstes Thema, mit dem sicher weit mehr Menschen hadern als sie es zugeben bzw als sie den Mut haben, sich selbst zu finden. Die wahre Lebensgeschichte ist sehr offen, ehrlich und auch witzig geschrieben, ohne schwermütig zu sein.
Es hat lustige Passagen, es hat Abschnitte, die mir Tränen bescherten und es hält unserer "offenen" Gesellschaft auch ein wenig den Spiegel vor, dass wir soooo offen noch garnicht sind. Oder warum muss man sich überlegen, wie man Freunden und Verwandten das "Anderssein" erklärt?

Ich habe es sofort durchgelesen und muss erstmal meinen Kloß im Hals runter bekommen. War schon lange nicht mehr so emotional berührt. Danke, dass ich Deine Zeilen/ Dein Leben lesen durfte. Respekt.

Es liest sich anders, weil ich dich schon lange kenne. Und dazu muss man ehrlich sagen, Hut ab. Verdammt mutig. Und Echt! Kann gar nicht meine Bewunderung in Worte fassen.